Meine Fußballschule "Alex Schur Team Soccer United" wurde in den Sommerferien 2008 eröffnet !
    Meine Fußballschule "Alex Schur Team Soccer United" wurde in den Sommerferien 2008 eröffnet !

Fußballferiencamps

Die Fußballferiencamps sind das Herzstück der Fußballschule "Team Soccer United 24“.

Hier werden die Kinder fünf Tage lang von 9.30 bis 16.00 Uhr von erfahrenen Trainern in Sachen Fußball betreut.

Teilnehmer

Die teilnehmenden Kinder sind zwischen 6 – 13 Jahre alt. In Ausnahmefällen werden jüngere oder auch ältere Kinder zugelassen. Das Fußballcamp hat eine Kapazität von 60 Kinder pro Woche.

Die Eltern unterschreiben das Anmeldeformular und akzeptieren die Bedingungen der Fußballschule.

Bei Einzeltrainingseinheiten und Angeboten außerhalb der regulären Fußballcamps (Fußballkindergarten, Einzeltrainings, Kindergeburtstagen, etc.) gibt es keine Altersbeschränkung!

Außer einem sporttauglichen Gesundheitszustand müssen die Kinder oder Jugendlichen keine weiteren Voraussetzungen mitbringen.

Träningszeiten

Das Fußballcamp findet ausschließlich in den Ferienwochen statt.

Das Camp findet von

Montag bis Freitag statt

und startet täglich um 10:00

Uhr und endet um 16.00 Uhr.